Schloss Einstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

René ist im ANmarsch^^

3 verfasser

Nach unten

René ist im ANmarsch^^ Empty René ist im ANmarsch^^

Beitrag  René Sa März 22, 2008 11:37 am

Über euch:

Name*: Tabea
Geburtstag: 23.05.96
E-mail*: b.A.

Über euren Charakter:
Name*: Lapeyré
Vorname*: René
Alter*: 15
Geburtstag*: 16.10.92


--------------------------------------------------------------------------------


Y O U R. F A M I L Y

Mutter*: Florencé / 32 / Model
Vater*: Dieter / 36 / Schauspieler
Geschwister*: Einzelkind


--------------------------------------------------------------------------------


Y O U R. S T Y L E

Aussehen*: Er ist nicht sehr groß. Hat kurze, gefärbte Haare. Zur Zeit braun. Braune Augen(?). Mal französisch- mal Deutsch.
Kleidungsstil(min 2 Sätze)*: Cool und lässig...aber meistens ein wenig französisch aber doch stets modern und stylisch.


--------------------------------------------------------------------------------


Y O U R. S E L F


Charakter*: Eig. hilfsbereit, und nett. Er hängt gerne mit Mädchen ab, aber behandelt allegleich. Genau das ist sein Problem, dass er beliebt ist, aber kein Mädchen sich als etwas besonderes fühlt. Auch wenn er eine Freundin hat...wird diese schnell eifersüchtig, da er da nicht sehr große Rücksicht nimmt und es ihn kaum stört, weil er das nicht bemerkt.
Vergangenheit*: Er stand schon immer gerne im Rampenlicht, da es durch seine berühmten Eltern nun mal so kommt... . Er ist es gewohnt, zu Geburstagen usw. große Geschenke zu bekommen.Überhaupt stammt er aus wohlhabenden Umkreis. Früher durfte er nicht mit allen Kindern, mit denen er gerne wollt, zusammen sein. Schon früh wurde er an Zucht und Ordnung gewöhnt, die aber meistens anders aussieht als bei anderen...
Vorlieben*:
- Französisches Essen
- Mädchen
- Humor
Abneigungen*:
- Fotoshootings
- Opernbesuche
- Streit um ihn ( von Mädchen)
--------------------------------------------------------------------------------


O T H E R.


Wie hast du den Spaß zum playern entdeckt?: durch ANni Smile
Ist es eine person aus dem echten Internat oder eine erfundene?* echte
Regelwort(schick es Anton oder Sue(mir) per PN):*

ps: ich bins, tabby, tatjana und Alexis von zumgoldenensteigbuegel...
lol
René
René
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

René ist im ANmarsch^^ Empty Re: René ist im ANmarsch^^

Beitrag  Anton Sa März 22, 2008 11:46 am

yeah... cool das de da bist ..! xD playn wird bestimmt funny.. außerdem is René echt co.Ol xD .. LoL.. hoffe, dass sina für dich nen ava findet *grübel* ... und ich sag jetzt schon, dass de playen darfst.. denn wer weiß nicht, wie René aussieht xDD *totlach
Anton
Anton
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.03.08

https://einsteininternat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

René ist im ANmarsch^^ Empty Re: René ist im ANmarsch^^

Beitrag  Anton Sa März 22, 2008 11:47 am

ok, thx^^^^^^^^
Anton
Anton
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.03.08

https://einsteininternat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

René ist im ANmarsch^^ Empty Re: René ist im ANmarsch^^

Beitrag  Sue Sa März 22, 2008 3:49 pm

Ohh Rene^^ SÜß SÜß SÜßSÜß oh mein Gott ich liebe Rene juhu...er ist daa...x* Ich freu mich das du hier her gefunden hast wegen anni wahrscheinlicvh xD Naja....von mia bekommst du ein großes WOB xD Und kanns playern natürlich .-*
Sue
Sue
Admin

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

René ist im ANmarsch^^ Empty Re: René ist im ANmarsch^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten